Celeron Temp, ungewöhnlich hoch?

HOSCHII

Enthusiast
Hallo männers.

Kurze Frage und ywar laeuft mein Celli d310 (sockel 478) unter wakue bei 1,31v und 3500mhz (entspricht 65% oc) bei 52° C laut Everest unter prime. Board ist das abit ic7g. liest das zu hoch aus, oder ist die Temp wirklich so hoch?

Ich dachte der Celli heizt nicht so.. :(

WLP: Ceramique AS

Danke
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, also 52°C bei 1,31V und wakü, never, da liest dein board wohl eher zu hoch aus, das kann gar nich sein, mein PRESCOTT ! @ 1,32V - 4ghz läuft bei dualprime (wegen hyperthreading) maximal ~ 58°C und ich hab lukü !
ansonsten poste doch einfach mal rest vom sys und deine wakü (-komponenten)
mfg
foxxx

Moin foxxx

wakü: nexxxos dual pro
hpps+
nexxxos xp bold

rest hardware is ne fx 5900xt :fresse: und 2 mal 256mb pc500 adata ram.

das wars =)

Also denkst du das die Temp yu hoch ausgelesen wird?

gruss

Hatte auch mal ein Abit IC7, kannste gut davon ausgehn dass es 10°C zu viel ausliest, also mach dir da keine Sorgen!

Ok. Dann bin ich beruhigt. Lief jetzt die Nacht 8 stunden prime bei 1,36v auf 3,8ghz =)

Dann hat sich das Thema erledigt. Danke an die Helfenden!

verdünn mal meine kühlflüssigkeit mit destilliertem wasser. wird locker ein paar grad bringen.

Chup, wie meinst du das?

Ich habe Inno Protect IP drin. Und da soll cih noch dest. Wasser dazu kippen?