celeron-m 450

acidmaker25

Neuling
Ich habe das asus p4c800e-deluxe mit dem adapter ct-479 einem mobilen pentium-m 730 oc auf 2660 fsb 266MHz MULTI ist 10 die cpu und der adapter sind defekt ich möchte mir jetzt einen mobilen celeron 450(133MHz fsb multi 15 = 2000) mit yonah
kern holen da er bei selben takt die selbe leistung hat wie der pentium und nur die hälfte kostet ,würde voher aber gerne wissen ob er kompatibel mit dem adapter ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist er nicht, genauso wenig wie es alle andren CPUs mit Yonah Kern sind.

Einzig Banias und Dothan gehen, die LVs und ULVs auch nicht.

na gut dann werde ich mir halt wieder einen dothan holen aber welcher ist da am besten zum oc

Mit modded Adapter kannst eig. jeden Celeron nehmen, die gehen dann verdammt gut und sind billig.
Ansonsten würd ich nur noch im Forum nen 730/740 pretested nehmen, neu sind sie zu teuer und man weiß nie, wie sie wirklich gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh