CD eingeklemmt?

LuLilli

Neuling
Hallo,

ich hab folgendes Problem: mein Laufwerk öffnet sich nicht mehr vollständig. Ich hab ganz normal (bin ich jedenfalls der Meinung) eine CD ins Laufwerk gelegt und es zugeschoben. Jetzt steht es ein wenig offen. Ich kann es nicht richtig schließen (wenn ich es zudrücke, leuchtet dort ein Lämpchen und es surrt merkwürdig) und wenn ich es loslasse öffnet es sich wieder ein Stück. Ich habe schon versucht, es manuell zu öffnen, funktioniert leider nicht und ich habe auch Angst, irgendetwas kaputt zu machen. Das Spiel darin war teuer^^

Falls das wichtig ist: Ich habe einen Laptop von Acer und Windows Vista darauf. Mehr weiß ich leider nicht ^^

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt für mich wie CD verkantet. Da hilft es nur das Laufwerk vorsichtig zu öffnen. Wenn der Datenträger dabei kaputt gehen sollte kann man sich normalerweise von den Spieleherstellern gegen einen kleinen Unkostenbetrag und Zusendung des defekten Datenträgers Ersatz zusenden lassen.

Gib das Gerät einem Fachmann und fummel nicht selbst dran rum, geht nur kaputt!
Ist für jemanden mit Fachkenntnis (der weiß wo er hinlangen muss) eine Sache von 15-20 Minuten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh