CD Brenner geht nicht mehr

SuCk0r

Neuling
hi,

ich hab nen No-Name *bereuen tu* 52x 32x 52x CD-Brenner und irgendwie mag der seit ich Alcohol 120% 1.9 installiert hab nimmer.... der liest keine Cd mehr....

hab alk mitlerweile schon deinstallt und wieder istallt.... allerdings kein unterschied :kotz:

naja kennt das prob irgendwer?

thx 4 reply

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird der wenigstens im Arbeitsplatz erkannt ?

Schade dass du den HErsteller nicht mehr kennst,
da du ja sonst ´nen Firmwareflash machen könntes

jap wird einwandfrei erkannt und ging vorher auch noch

war in meinem "kompletten" server dabei und ich habn einfach schnell ausgebaut

sonst irgenwelche ideen?

ok mitlerweile bin ich draufgekommen wie der heißt

BTC-5232IM

nur das prob is ich find für den keine firmware und weis auch ned von welcher frima der is *PLZ NEEED HELP*

Könnte das ein LiteOn verschnitt sein :hmm:

Deinstallier ihn mal im Gerätemanager, und starte neu. Ansonsten teste ihn doch mal auf einem anderen System...

Hi,

erst mal thx 4 die schnelle hilfe.......

So ich hab nun schon versucht ihn zu denistallieren und wieder neu zu isntallen => Geht ned......

Ich hab nun schon die Firmware upgedatet => auch keine veränderung.....

Das porb is ich bin auf ner lan und da mag ich meinen pc ned umbedingt aufschrauben..... aber heut nachmittag werd ichs mal in nem anderen sys probieren......

HI

Hast Du noch andere Laufwerke an der selben Leitung?
Falls ja gib dem Brenner exklusiv den IDE2 und jumpere ihn mit Master.
Hatte auch mal so ein Teil lief nur wenn er alleine an der Leitung hin.

Cu
Gummibär

hmm für mich is das n no name für mich wär plextor bei laufwerken kein no-name :) aber naja...

ich habs grad ausgebaut und werds nun mal schnell in nem anderen sys testen *ka wann genau soll ja leute geben die "beschäftigt" sind ;)*

zu dem alleine irgendwo anstecken sry ging leider nicht :(

ach ja noch was @ egon Erdinger schmeckt scheiße wennst a gscheits bier genießen willst dann kauf dir n Steiner Export :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh