cd bootet nicht

F

futzi

Guest
hi luxxer. ich habe folgendes problem. hab das in der signatur neue board, wollte mein os neu machen, hab auf firstboot cd gemacht, funzt aber nich, er fährt sofort hoch. denn das mobo hat die hdd sofort erkannt. cmos reset und sata steckplätze gewechselt, hab ich alles gemacht.

was kann ich noch alles machen? bin langsam am ende :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab fast das gleiche Board! Du musst in der Boot Reihenfollge, 2x CDROM einstellen dan geht es.

ja nun hab ich noch ein problem, da ich kein neuen thread aufmachen wollte, nutz ich diesen noch mal.

ich kann mein mikrofon nich aktivieren bzw. nich anklicken um ihn einzustellen. muss ich jetzt n neuen soundtreibertreiber haben?

ja nun hab ich noch ein problem, da ich kein neuen thread aufmachen wollte, nutz ich diesen noch mal.

ich kann mein mikrofon nich aktivieren bzw. nich anklicken um ihn einzustellen. muss ich jetzt n neuen soundtreibertreiber haben?

Wenn du dein Betriebssystem neu installierst musst du selbstverständlich auch alle Treiber neu installieren?

hab ich , is alles neu, ich hab mal in den einstellungen geschaut, ich kann nich das mikrofon anwählen, nur front undd rear pink in , müsste ich aber haben. hab win xp pro

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

:) hat sich auch erledigt, hab gefunden den fehler, das micro ging die ganze zeit, nur im ts funzte es nich, musste ich von direct auf wave umstellen und schwups gings =)

thx @all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh