DSL Cowboy
Semiprofi
Hallo
Habe auf meinem Rechner Vista x64 und mir eine Radeon HD6850 zugelegt und nutze HDMI Anschluß. Nun muss man dabei aber die Skalierung im CCC einstellen sonst hat man schwarze Ränder. Das wäre kein Problem würde ich ins CCC kommen. Dieses startet aber nicht, bzw. wird im Taskmanager angezeigt aber es erscheint nicht in eine Fenster. Net Framework ist installiert.
Was nun ??
...kann mir nur erklären das es daran liegt das ich Vista mal mit vlite erleichtert hatte und dadurch wohl ein Dienst der nicht läuft oder sowas der Grund ist. Habe aber alle Dienste manuell gestarte und auch nix.
Gibt es eine Lösung auch ohne CCC in die Menüs zu kommen. Eventuell alternativer gemoddeter Treiber der alles anzeigt aber ohne Net Framework und CCC ???
Danke
Habe auf meinem Rechner Vista x64 und mir eine Radeon HD6850 zugelegt und nutze HDMI Anschluß. Nun muss man dabei aber die Skalierung im CCC einstellen sonst hat man schwarze Ränder. Das wäre kein Problem würde ich ins CCC kommen. Dieses startet aber nicht, bzw. wird im Taskmanager angezeigt aber es erscheint nicht in eine Fenster. Net Framework ist installiert.
Was nun ??
...kann mir nur erklären das es daran liegt das ich Vista mal mit vlite erleichtert hatte und dadurch wohl ein Dienst der nicht läuft oder sowas der Grund ist. Habe aber alle Dienste manuell gestarte und auch nix.Gibt es eine Lösung auch ohne CCC in die Menüs zu kommen. Eventuell alternativer gemoddeter Treiber der alles anzeigt aber ohne Net Framework und CCC ???
Danke
Zuletzt bearbeitet: