Catalyst Frage

Ecksree

Enthusiast
Da ich vorhabe mir ne X850 XT PE zu kaufen habe ich noch eine Frage an alle Radeon besitzer, und zwar ist es möglich wie bei einer Geforce im Treibermenu bei einer gewissen Auflösung eine gewisse Hertzzahl einzustellen? :confused: Damit mein ich den XP 60-Hz Bug.
Beim Forceware Treiber oder Geforce Treiber kann man ja die "Bilderwiederholfrequenz" einstellen, also bei jeder Auflösung eine beliebige Hz Zahl.

Ist sowas auch mit dem Catalyst treiber möglich oder benötigt man dazu dann nochmal ein extra programm???:confused:

thx ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Catalyst mit der Control Center Funktion.(Net Framework benötigt).

aha kk thx.

Also da ich nen 21" hab, benutze ich im Windows 1280x960@100. In Spielen wie Cs 800x600@100. Mir ist es deshalb wichtig mit den Hz zahlen. Aber danke für deinen Beitrag Performer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh