Catalyst CAP2 Treiber

syntanic

Enthusiast
Hallo,

irgendwie finde ich dazu nichts im Netz, was CAP2 sind weiss ich - das sind Spieleprofile von AMD. Aber muss ich nach der Installation von CAP noch irgendwas machen oder werden diese Spieleprofile Automatisch geladen wenn ich das entsprechende Game Starte ? Weil woher will der Treiber das wissen das ich das Game grade Starte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Catalyst installieren, danach die CAP2 Profiles und fertig, du musst nichts weiter einstellen da die Profiles automatisch geladen werden, wenn du das entsprechende Spiel startest.

Ich habe das Problem, das bei mir im CCC die Spieleprofile gar nicht auftauchen.

System wurde neu aufgesetzt, CCC mit den aktuellen Treibern (Catalyst Mobility drivers, 2x ATI Radeon™ HD7970M) installiert und später die CAP 2. Nach dem Rechner Neustart tauchen bei mir aber, wie gesagt, keine Profile auf.

Jemand nen Vorschlag?

Ich habe das Problem, das bei mir im CCC die Spieleprofile gar nicht auftauchen.

System wurde neu aufgesetzt, CCC mit den aktuellen Treibern (Catalyst Mobility drivers, 2x ATI Radeon™ HD7970M) installiert und später die CAP 2. Nach dem Rechner Neustart tauchen bei mir aber, wie gesagt, keine Profile auf.

Jemand nen Vorschlag?

Die tauchen auch nicht auf, warum auch. Die Profile sind schon vorhanden, probiere einfach mal ein Setting für FC3 zu speichern, dann wird er dich fragen ob du das alte überschreiben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Profile sind im CCC -> Spiele -> Anwendungsprofile. Dort steht nämlich, dass noch keine Anwendungsprofile erstellt wurden und dies auf der Seite "3D-Anwendungseinstellungen" machen kann.
Dort könnte man Profile erstellen bzw aktualisieren. Ich kann da allerdings nur << Neue Anwendung >> auswählen.

Habe jetzt erst gesehen, dass gaanz unten "Crossfire Modus für 3D Anwendungen" steht. Dort lassen sich verschiedene Profile auswählen.
Hmm....aber egal welches ich anwähle, die Einstellungen dort sind irgendwie alle gleich. Kann das sein?

endlich habe ich mal einen thread gefunden, in dem jemand auch mein prob hat.
Ich weiß, dass früher alle profile von den caps unter "anwendungsprofile" enzusehen waren. dort konnte man sie auch bearbeiten. aber jetzt sehe diese auch nicht mehr, würde ich aber gerne...
Btw ich habe eine 6990.

Gruß,
Pourl

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh