Catalist A.I. was ist das genau ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat:

Enable ATI Catalyst™ A.I., another performance enhancing feature included with ATI Catalyst™. This option speeds up certain games or applications with no user intervention.

ATI Catalyst™ A.I. intelligently analyzes and optimizes your system’s performance for even faster system performance.

http://ati.amd.com/products/catalyst/top10-9.html

Zitat:

Das deaktivierbare Catalyst A.I. soll eine automatisch auf die Software angepasste und ebenfalls abschaltbare intelligente Texturoptimierung mit sich bringen. Bei aktiviertem A.I wird automatisch die Kantenglättung bei Spielen abgeschaltet, die damit in der Regel Probleme machen - dazu zählen etwa Splinter Cell und Prince of Persia. Die dritte A.I.-Funktion besteht aus anwendungsspezifischen Optimierungen, die speziell für wichtige Spiele integriert wurden. Dabei werden etwa Textur- und Instruktions-Cache so aufgeteilt, wie es für das jeweilige Spiel am besten ist.

http://www.golem.de/0410/34188.html

Google is your Friend ;)

bin ja nun auf ATI umgestiegen, und nutze nicht das CCC sondern Traytolls.

Und da kann ich A.I. auswählen ( ist voreingestellt ) was genau ist das und was macht das ?

Hast du das CCC überhaupt schon einmall gestartet?

Ich würde nicht die ATT nutzen.Es gibt nämlich keine vorteile mehr sopndern nur noch nachteile.Beim ATT kannst du auch nicht die neuen AA Modi aktivieren.

Das CCC braucht heute nur noch ne Sekunde zu laden.Also vergiss lieber die ATT-Habe sie auch geliebt aber jetzt sollte man sie vergessen.

Lass ai einfach auf standard.Kannst aber auch auf advanced stellen.Man merkt keinen unterschied.Nicht disablen weil Doom 3 dann zb viel langsamer läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das ist komisch..habe die Config so selbst nicht am laufen, aber glaube fdsonne hat XP64 und bekanntlich ne ATI, frag ich doch sonst mal ;).

Du bekommst XP64 incl NetFramework 2.0 und CCC zusammen nicht zum laufen. Da XP64 doch in ein paar Teilgebieten anders als XP32bit ist, wäre die einfachste Lösung, jmd zu fragen, der eine ähnliche Config am laufen hat. Damit meinte ich den User fdsonne, der ist kompetent und hat das so am laufen, deswegen könntest du ihn per pn fragen, ob es bei ihm auch Hindernisse gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh