• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cat 4,7 plus X800 Pro Club3D plus Far Cry

Bulli-Ffm

Neuling
Ich habe nun die ersten Probleme mit meiner X800 Pro von Club3D in den Griff bekommen aber nun ist folgendes (Hatte ich mit meiner GForce FX 5900 XT nicht):

Wenn ich Far Cry Zocke kommen im Regelmässigen Abstand darstellungsfehler: Boden leuchtet auf, Wasser ist durch den Boden zu sehen usw.

Liegt das an dem Treiber(Cat 4.7) oder an der Club3D?

In Far Cry alles auf maxium gestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal nen anderen treiber versucht? :confused:

vielleicht überhitzt die karte auch, schon mal mit offenem case gezockt, die karte hat ja auch hardware-montoring, oder? was hat sie für temps nach ner halben stunde far cry? :confused:

42° hat die Karte unter Last(Far Cry oder UT2004).

Mit UT2004 oder 2003 keine Probleme nur bei Far Cry.

Nein nur Luftkühlung, der Computer(Karte und CPU) ist nicht übertaktet sollte beim Prozeesor und bei der Grafikkarte auch nicht notwendig sein oder sehe ich das nicht richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh