• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Casio EXILIM EX-Z600! Kaufen oder nicht?

NoName888

Neuling
hallo leute,
will mal eure meinung zu dieser digi-cam hören?
bin nämlich kurz davor sie zu kaufen!!!
mfg
B000E6DW82.03.LZZZZZZZ.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nix gesagt... ;)
Ich bin zu faul. Vielleicht hätte ich selber mal suchen sollen ;)

so hab sie gerade bekommen und mein erster eindruck :love: !!!
sieht nicht nur geil aus sondern kann auch was!!!
wer fragen zu der cam hat einfach posten!!!
mfg

NoName888 schrieb:
so hab sie gerade bekommen und mein erster eindruck :love: !!!
sieht nicht nur geil aus sondern kann auch was!!!
wer fragen zu der cam hat einfach posten!!!
mfg

herzlichen glückwunsch zur cam! :bigok:
wenn du gerade mal zeit und lust hast, könntest du mal bitte fotos von "ihr" uppen?
in diesem thread geht es um unter anderem um die exilim s600. kannst du mir sagen, ob beide (in etwa) gleiche features, bildquali, etc. haben?
un wenn du deine cam etwas länger hast, kannst du ja mal was über die akkulaufzeit sagen!

danke

MfG
Rip

*edit* moment mal. ich sehe gerade, dass du auch der threadersteller bist...du hast die cam aber nicht über`s inet bestellt, oder? bei der lieferzeit würde ich da nur noch kaufen :d

Zuletzt bearbeitet:
und zwar hab ich sie gestern abend bei amazon um ca 20 uhr bestellt! heute um 11 uhr genau war sie da :xmas: !!! einfach traumhaft!
ja ich upp mal fotos von der cam! akku lädt gerade, muss mal schauen wielang er durchhält!!!
mfg

EDIT: Willst du pics von der cam selber sehen oder pics die ich mit der cam gemacht hab???

Zuletzt bearbeitet:
Rip schrieb:
in diesem thread geht es um unter anderem um die exilim s600. kannst du mir sagen, ob beide (in etwa) gleiche features, bildquali, etc. haben?
un wenn du deine cam etwas länger hast, kannst du ja mal was über die akkulaufzeit sagen!

rip du nasenbär, wie oft soll ich dir nun noch mitteilen, das die z600 und s600 abgesehen von den ausmaßen und ein paar anders plazierten tasten

100% IDENTISCH

sind? :mad: :asthanos:

und akkulaufzeit wird bei digicams nicht in minuten, sondern in bildern angegeben ;)

hab mich mit dem ding schon totgeknipst und der akku geht und geht nicht leer.... also akkulaufzeit = ewig und 3 tage

Zuletzt bearbeitet:
skynetwork schrieb:
rip du nasenbär, wie oft soll ich dir nun noch mitteilen, das die z600 und s600 abgesehen von den ausmaßen und ein paar anders plazierten tasten

100% IDENTISCH

sind? :mad: :asthanos:

und akkulaufzeit wird bei digicams nicht in minuten, sondern in bildern angegeben ;)

hab mich mit dem ding schon totgeknipst und der akku geht und geht nicht leer.... also akkulaufzeit = ewig und 3 tage

nicht böse sein sky :bigok:

ich wollte nur nochmal fragen, weil bei geizhals unterschiedliche produktbeschreibungen angegeben sind.

@NoName888: beides :bigok:

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh