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AsusCashback
Guest
Hallo liebes Asus-Team,
hier wurde ja bereits zur genüge über das Cashback System diskutiert. Daher möchte ich keine neue Diskussion darüber anstoßen.
Lediglich würde ich euch darum bitten meinen speziellen Antrag, den ich am 27.12.2016 eingereicht habe, mal zu überprüfen. Dieser wurde damals direkt angenommen jedoch habe ich trotz Ablauf der 90 Tage Frist (gemäß AGB) keinerlei Gutschrift erhalten.
Die ID hierfür lautet wie folgt: xxxxx (entfernt)
Das posten der ID sollte hier denke ich mal kein Problem sein, da man darüber keine Rückschlüsse auf persönliche Daten erlangen kann, Asus Support in dem Fall natürlich ausgeklammert. Ansonsten schreibt das einfach und ich werde das hier aus dem Thread entfernen und per PN schicken.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
hier wurde ja bereits zur genüge über das Cashback System diskutiert. Daher möchte ich keine neue Diskussion darüber anstoßen.
Lediglich würde ich euch darum bitten meinen speziellen Antrag, den ich am 27.12.2016 eingereicht habe, mal zu überprüfen. Dieser wurde damals direkt angenommen jedoch habe ich trotz Ablauf der 90 Tage Frist (gemäß AGB) keinerlei Gutschrift erhalten.
Die ID hierfür lautet wie folgt: xxxxx (entfernt)
Das posten der ID sollte hier denke ich mal kein Problem sein, da man darüber keine Rückschlüsse auf persönliche Daten erlangen kann, Asus Support in dem Fall natürlich ausgeklammert. Ansonsten schreibt das einfach und ich werde das hier aus dem Thread entfernen und per PN schicken.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
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