CashBack Dauer

A

AsusCashback

Guest
Hallo liebes Asus-Team,

hier wurde ja bereits zur genüge über das Cashback System diskutiert. Daher möchte ich keine neue Diskussion darüber anstoßen.

Lediglich würde ich euch darum bitten meinen speziellen Antrag, den ich am 27.12.2016 eingereicht habe, mal zu überprüfen. Dieser wurde damals direkt angenommen jedoch habe ich trotz Ablauf der 90 Tage Frist (gemäß AGB) keinerlei Gutschrift erhalten.

Die ID hierfür lautet wie folgt: xxxxx (entfernt)

Das posten der ID sollte hier denke ich mal kein Problem sein, da man darüber keine Rückschlüsse auf persönliche Daten erlangen kann, Asus Support in dem Fall natürlich ausgeklammert. Ansonsten schreibt das einfach und ich werde das hier aus dem Thread entfernen und per PN schicken.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebes Asus-Team,

hier wurde ja bereits zur genüge über das Cashback System diskutiert. Daher möchte ich keine neue Diskussion darüber anstoßen.

Machst aber dafür einen neuen Account und Beitrag auf.

@Krümelmonster

Hatte vorher noch kein HWLUXX Account und habe diesen nur erstellt um Asus direkt zu kontaktieren. Ich hoffe, dass ich damit einen Prozess anstoßen kann, der dazu führt, dass ich früher mein Cashback erhalte.

Aber ich gebe dir Recht, man kann das durchaus auch in diese Richtung Interpretieren. Das war jedoch nicht meine Intention.

@TE

Ist ja niedlich. Im Cashback-Thread gibt es genug Leute, die in direktem und mehrfachem Mailkontakt nichts erreicht haben. Glaubst du wirklich, dass dein neuer Beitrag hier überhaupt von der mit der Cashbackabwicklung beauftragten Firma gelesen wird oder dass die jetzt losrennen, um gerade deinen Antrag bevorzugt zu bearbeiten? Naiver geht es nicht. :rolleyes:

P.S. Ich warte selbst seit dem 28.12.2016 (Bestätigungsdatum).

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr interssant wie sich hier niemand vom Support meldet. Die werden schon wissen warum.

@Digitalsurfer Hast du in der Zwischenzeit mal was erhalten?

Meine Güte ... lies den anderen Thread - die einzige Info seitens ASUS ist: Wir haben damit nichts zu tun - wenden Sie sich bitte an die zuständige Firma.

Nicht gerade hilfreich, aber dennoch legitim. ASUS selbst hat mit dem Cashback nichts am Hut und kann dir keinerlei Auskunft über deinen Antrag geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh