Caseking-Umfrage zu Lüftern: Welche Gehäuselüfter-Drehzahl nutzt du maximal im Alltag

Bei mir drehen meine 3x 140mm Gehäuselüfter mit 0-650 RPM. Ich würde mir Lüfter wünschen, die trotz niedriger Drehzahl (<300 RPM) keine Lagergeräusche verursachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9x Phobya NB-eLoop mit 450-800 RPM am Mora
3x Fractal Design Venturi HF-14 mit 700 RMP im Gehäuse.


​Also abgestimmt für 500-800RMP.
 
Eloops auf 2x480 XSPC 60mm Radis mit 1000 upm
 
Bei Surfen, Office und co. liegen sie um die 300 RPM, in Spielen darf zumindest der hintere NF-A14 mal etwas aufdrehen, um die Abluft der Graka rauszubekommen. Hab entsprechend für 501-800 abgestimmt.
 
Bei mir auch zwischen 500 und 800, im Moment alles Black Silent Pro
 
Max500RPM. Bei 12 Lüftern reicht das aber aus.
 
Die Umfrage ist nun geschlossen und die Gewinnerziehung erfolgt im Laufe der Woche!
 
Die Verlosung bei Hardwareluxx gewonnen haben die Kommentare mit der Nummer 50, 2 und 54.

Hab aber auch für 500-800rpm gestimmt.

[x] unter 500 RPM, genauer gesagt: 360 rpm :wink:


-> Bitte schreibt mir eine PM mit eurer Kundennummer oder eurer vollständigen Versandanschrift samt E-Mail-Adresse und idealerweise einer Telefonnummer (nur für den Transportdienstleister), um euren Gewinn zu erhalten.

Gewonnen habt ihr je ein RAIJINTEK Auras 12 RGB LED-Lüfter 2er-Set!

Herzlichen Glückwunsch!
 
Oh sehr cool, vielen Dank :wink:
Hab dir per Mail ja geschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh