[Sammelthread] Case-Modding Bilder Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nagonka

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
4.638
Ort
Oberfranken
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass es zwar einen "WaKü Bilder-" und "LuKü-Bilder-" Thread gibt aber keinen allgemeinen "Case-Modding Bilder Thread"! Habe auch nichts desgleichen in der Suche gefunden! Dies soll ggf. nicht nur ein Vorschlag zu einem "Case-Modding Bilder Thread" sein, sondern vielleicht wird dies ja schon so ein Sammeltheard für allgemeine Case-Modding Bilder ;)

Was habe ich mir dabei gedacht?

Habe gerade meine alten Bilder durchgesehen und ein paar uralte Bilder meines ersten "gemoddeten PC-Gehäuses" gesehen und dachte mir, stellst du die Bilder mal in den HWLUXX. Doch ich wusste nicht wo ich die Bilder einordnen sollte... Also dachte ich mir: Machst du mal einen "Vorschlag" zu einem Sammeltheard für allgemeine Moddingbilder auf ;)

Dieser Thread soll für die Bilder sein, die keinen Platz in den WaKü- & LuKü Bilder Threads finden!


Was soll hier rein?

- Bilder von Basteleien
- Fertig gemoddete Gehäuse
Damit es einen Unterschied zu den "WaKü- & LuKübilder Threads" gibt:
- Gehäuse von außen bzw. eindeutige Veränderungen im Innenraum
- Ideen wie eigene Steuerungen usw.
- Außergewöhnliche Veränderungen an Gehäusen

Was gehört hier nicht rein?

- Offtopic, siehe oben
- Bilder von LuKü/WaKü (dafür gibts die LuKü/WaKü Bilderthreads!)
- Disskusionen über Bilder


Regeln:
Hier gelten die allgemeinen Bilder-Sammelthread-Regeln!
Wie z.B. die maximale Bildergröße von 600kb!


Hier die Anregung:

Das waren noch Zeiten! Die ersten Moddingversuche! :banana:

sany0007ptjoh.jpg


Vielleicht entwickelt sich dieser Thread zu einem Sammelthread, würde mich sehr freuen! Wenn nicht, dann kann es wohl geclosed bzw gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt zwar diverse Bilderthread für alles mögliche, wie z.B. Schwarz only, oder Beleuchtung, oder einen Nostalgie Bilderthread.

Aber ein allgemeiner Bilderthread oder Bastelbilder-Thread ist mir nicht bekannt.

Von daher finde ich das in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh