[Kaufberatung] Case für Inside-WaKü

Madscha

Enthusiast
Servus!

Ich bin wegen eines Modding-Projekts auf Case-Suche :)

Es geht um das Gaming-Sys aus meiner Sig, das in ein neues Gehäuse wandern soll.
Dabei MUSS der Radi(412mm hoch) in die Front, genau wie meine Rheobus-Steuerung. DVD kommt nicht dazu...

Also brauche ich ein Case, daß ziemlich hoch ist und genügend Platz für den Rest der Hardware bietet - noch ein 120er Radi, 1046-Pumpe, AGB und Festplatten.

Das Aussehen/Verarbeitung ist vollkommen egal, das Ding wird eh nochmal mit MDF ummantelt. HAUPTSACHE: BILLIG :)

EDIT: Hab mir mal das Rebel 12 angeschaut. Würde mit ein paar Flex/Bohrmaschinen-mods passen :)

Evtl. hat ja einer nen Tip!
Gruß, Madscha

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber ungefähr 250% außerhalb meines Budgets... :)

Günstig und einigermaßen verarbeitet passt doch das Rebel 12. Hatte das Seraphim (Rebel 12 mit anderer Front), da war wirklich reichlich Platz für alles. Lässt sich sicher was daraus machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh