case-beratung

hunterjoe

Enthusiast
hallo suche für einen kumpel ein neues case,
es soll folgendes erfüllen: zum einen soll es gut verarbeitet sein dass man keine angst hat es w+rde auseinanderfallen wenn man es mal durch die gegend schleppt. zweiter punkt: der mainboard-schlitten soll herausnehmbar sein. ich habe ihm spontan mein case empfohlen (cm stacker stc), allerdings ist es nur noch schwer zu bekommen. preislich wäre alles bis 150 euro ok.
freue mich auf vorschläge, greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also im marktplatz sind noch genügend stacker stc ;)

ansonsten würde ich nen lianli a70 empfehlen, mit 170€ zwar ein wenig teurer, dafür aber sehr gut verarbeitet, ne menge platz und sehr leicht.

soll es denn nen big oder eher nen midi sein?

PS: antec 900 oder 1200 kann man sich auch angucken, nur da sind mir zuviele lüfter drin :fresse:

ob big oder midi ist eigentlich egal, ein mugen 2 sollte reinpassen von der breite her und wie gesagt, der herausnehmbare mainboardschlitten ist ihm wichtig. haben das die genannten gehäuse?

ich könnte dir das gehäuse empfehlen: (Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black)
man kann zwar den mainboardschlitten nicht herausnehmen aber es ist genug platz und gute kühlung
es gib auch für ca. 100€ die kleinere version

also es muss wie gesagt unbedingt einen herausnehmbaren mainboardschlitten besitzen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh