Case Aufräumen Tips bitte! Kabelmangment!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yudai

Guest
Hallo wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht mal paar tips geben könnt wie ich mein case etwas ordentlicher gestalten könnte hab ja schon was versucht aber sieht man ja! am besten schaut euch einfach mal die pics an und gebt mir paar tips wär echt nett!
problem ist auch das die kabel so starr sind und soo lang!

87737677se8.jpg

37876635gl2.jpg

47856179ia3.jpg

82174118ej4.jpg

41450081si9.jpg

35825699an1.jpg

97118434xo8.jpg

hier kommen in den nächsten tagen 2 AC Lüfter hin! mit jeweils 400mm lang 3pin molex anschlüssen die am momo angesteckt werden! des wegen muss auch das kabel da dann wo anders hin!

78896664zq3.jpg

75624858oa0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des kenn ich schon bei so einem case ist des ja keine kunst! bei soeinem hab ich das auch so hinbekommen baer ich ba nich so viel platz

Sh**, Ettenheim ist zu weit weg. Sonst würde ich mal mit der Heckenschere vorbeischaun.
Schmarrn, mit Kabelbindern und so weiter natürlich :)

Aber wie schon per PM erwähnt , hinter dem DVD ist jede Menge Platz zum Verstauen der NT-Kabel usw.
Tipp: Kabel an Laufwerk anschliesen, dann die Schlaufe nach hinten rausziehen.
Schönen Weg im inneren des Cases suchen und das übrige an der erwähnten Stelle verstecken.

jetzt ändert sich eh einiges die 2 xilence lüfter forne kommen weg da kommen 2 noiseblocker X2 hin, haben ja mehr leistung bei selber lautstärke, und die hab schon mal nur nen 3 pin stecker, also da schonmal weniger kabel! und hinten kommen auch 2 noisebolcker x2 rein und die im seitenteil kommen vielleicht weg, weis nur noch nicht was statt dessen hin machen könnte!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Interpunktion? Den Kauderwelsch kann ja keine Sau lesen...
Hast du nen Mainboardtray? Was is das überhaupt fürn Case? Thermaltake?

jetzt ändert sich eh einiges die 2 xilence lüfter forne kommen weg da kommen 2 noiseblocker X2 hin, haben ja mehr leistung bei selber lautstärke, und die hab schon mal nur nen 3 pin stecker, also da schonmal weniger kabel! und hinten kommen auch 2 noisebolcker x2 rein und die im seitenteil kommen vielleicht weg, weis nur noch nicht was statt dessen hin machen könnte!

so verbessert!
das ein noname ebay case hier komblett bild

dsc00269pe5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh