Cardreader USB verlängern

Cooper510

Enthusiast
Hi.

Mein Problem sieht folgendermaßen aus:

ich habe das ASUS P5K Deluxe und dieses hat leider nur 2 interne USB Anschlüsse.
Diese sind auch beide belegt.

Allerdings hab ich eine PCI-Karte im System, welche einen USB Anschluss in Form einer USB Buchse A nach innen hat.
Daher hab ich mir extra als Verlängerung folgendes Teil bestellt:

rot=VCC (+5V), grün=Data+ (D+), weiß=Data- (D-), schwarz=GND (Masse)

Weiterhin möchte ich meinen Cardreader auch noch weiterhin verwenden.

Dieser hat genau den passenden Anschluss für das Board oben.
Also 2 Reihen mit einem 5 und einmal 4 Buchsen.

Doch die Verlängerung hat ja jetzt nur 4 Stecker und da stelle ich mir nun die Frage, ob ich den Anschluss vom Cardreader damit überhaupt verlängern kann.
Und falls dem so sein sollte, wo genau kommen die 4 Stecker an den Anschluss beim Cardreader?

Leider hab ich von der Steckerbelegung vom Cardreader keine Bezeichnung, aber vielleicht hat ja jemand von euch hier bereits das gleiche Problem gelöst, oder kann mir auf die Sprünge helfen.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh