CanoScan D1250U2

T-Mac

Enthusiast
Hi,

ich habe das Problem, dass der oben genannte Scanner irgendwie nicht mehr erkannt wird. Wenn ich ihn an den USB Port anschließe kommt immer der Fehler, dass das USB Gerät nicht erkannt wird und im Gerätemanager steht dann auch immer unbekanntes Gerät.
BS ist WinXP incl. SP1
Brauche dringend Hilfe !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hast Du die Scanner Software schon installiert und evtl. die USB treiber nochmal per Hand drübergebügelt ?

Gruss
Chri

scannersoftware ist drauf
welche usb-treiber soll ich denn nehmen, ich hätte nur die auf der cd vom mobo, aber da sagt windows, dass die sowieso älter sind als die vom sp1
hast du vielleicht mal ´nen link ?

... schau doch mal auf der HP von dem Hersteller des Scanners...

...was jetzt für einen Link ??? Für USB Treiber ????

ja, kann man sich irgendwo die usb-treiber saugen, die up-to-date sind ?

T-Mac schrieb:
ja, kann man sich irgendwo die usb-treiber saugen, die up-to-date sind ?

...bestimmt, aber Du brauchst ja welche die auf Deinen Scanner zugeschnitten sind.... deshalb HP des Herstellers.... ;)

das prob ist, dass es auf der hp von canon sowas nicht gibt
sonst noch ´ne idee ?

nein, wird nicht in der systemsteuerung angezeigt

welchen treiber davon brauch ich ? - das sind so viele
hab ein asus-board, weiß aber trotzdem nicht welchen treiber

... sag das doch gleich...... :fresse:

Dann gehe zu Asus auf die HP, suche Dir das MB und lade die entsprechenden Treiber von dort runter...........

da habe ich ja auch schon geguckt gehabt,aber da gibt´s nur die usb-treiber für win98/winme und die nützen mir ja nichts
wo bekomm ich jetzt passende usb-treiber her ?

.....welches Asus Board hast Du denn, dann schaue ich mal nach...

.....also, langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende...
Hab ja schon oft mit Scannern etc. gekämpft, aber Deiner ist die Krönung........... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh