Canon S520: Silent Print erzwingen?

Radical_53

[printed]-Redakteur
Ich kenne die Funktion vom i550 meines Vaters, er hat seinen Drucker nicht lang nach meinem gekauft. Dort gibt es einen "geräuschlosen Modus", Silent Print, womit der Drucker wenig langsamer, aber deutlich leiser ist.
Weiß jemand, ob ich diesen Modus auch bei meinem 520er aktivieren oder irgendwie erzwingen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht über die Drucker Eigenschaften.

Wenn das da nicht vorhanden ist, wirds wohl ned gehen.

Wo der "Schalter" sein sollte, weiß ich ja ;) Hab's bei meinem Dad ja eingestellt. Drum frage ich ja, ob man das evtl. irgendwie erzwingen kann.
Wenn man Grakas, Boards und Brenner anders betreiben kann als vorgesehen (z.B. NF4 Ultra->SLI, Radeon Pro->XT usw.), wieso sollt's da bei nem Drucker net gehen? :d

Hätte ja sein können, daß da wer was zu weiß.

Achso, so meinst du das. ;)

Hmm...kannst ja mal bei Canon anfragen. :d

Hehe ;) "wie verarsche ich euren Drucker" :d

Ne, wie z.B. bei nem Kumpel der ne EOS Digicam von Canon hat, da gibt's auch diverse Firmware für mit denen man dann den Funktionsumfang des größeren Modells bekommt. Gibt's ja echt überall, daß es nur per Soft reguliert wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh