Canon Pixma MP610 - Frage zu Funktionen ?

JackBauer

Banned
Hallo,

habe seit Dienstag den im Thema benannten Multifunktionsdrucker :) Super Teil - echt der Hammer - Preis war er alle mal Wert.

Hab aber ne Frage, hoffe jmd. kann mir das beantworten. Über den Drucker kann man direkt scannen (also Drucker direkt per Knopfdruck steuern)... wenn ich Scannen wählen bleiben mir ja mehrere Möglichkeiten wie das Bild oder das Dokument eingescannt werden soll.

Funktion der Drucker nur mit MS Outlook ? Weil ich nutze Thunderbird und würde den gerne für den Mp610 einrichten damit ich direkt Bilder oder PDFs per Email verschicken kann ...

Wäre super wenn mir jmd. helfen könnte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst du dich entweder in der beigelegten Software oder im Treiber umschauen. Es gibt dort meist eine Funktion, mit der du einstellen kannst, was bei welcher Taste passieren soll.
Wo das genau ist, kann ich dir nicht sagen.

edit: Hab grad auf der Canon Homepage geschaut. Das genannte sollte mit dem "MP Navigator EX" klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh