Canon PIXMA MP510 kaufen ? [Kaufempfehlung] *bitte helfen*

Semiprofi
will mir nen Multifunktionsgerät kaufen...
hatte bisher noch keins :d
wollte mir nen IP 4300 kaufen, aber für fast das gleiche preis gibs den MP510.

wie sind die so ?
kaufpreis mit 85,45 ist super für mich... mein budget geht bis 100€ !
wie sind die tintenpreise... ? (im vergleich zu andere gerät)

soll ich mir den Canon PIXMA MP510 demnächst kaufen ? oder könnt ihr mir was besseres empfehlen ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den auch ins Auge geschlossen, Patronen Packs kosten bei Ebay unter 10euro mit so nem speziellem Tanksystem damit man diese Chips net abfriemeln muss. Denke der wird gekauft, da unser Drucker in die ewigen Jagdgründe geht:-[

aha, 10€ ist ja noch super...
was kostet denn original patrone, ohne einfüllen also ?

und gibs um 100€ nen besseren gerät als Canon PIXMA MP510 ? ? ?
ansonsten kauf ich mir das auch...

also kaufen ?
bitte helfen, bin mir immer noch unsicher.

Ja, der Drucker ist gut, aber ich würde ihn wenn dann bei Amazon kaufen, da hast kein Problem wenn der mal nach eineinhalbjahren kaputt geht. Da bekommst dann per Gewährleistung nen neuen. Wegen der Tinte: Patronen würde ich nicht empfehlen, sondern Tinte von KMP (schwarz) und die 3 Farben von Inktec. Refillen ist total einfach:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=389955
USB Kabel ist übrigens nicht im Lieferumfang...

die orig. Patronen bekommst bei Ebay für 55 Euro inkl. versandkosten...Bei Druckerzubehör zahlst Du keine 5 Euro für einen Satz zzgl. Versandkosten udn musst nur den Chip abmachen, und auf die Tintenfüllstandanzeige verzichten...Ich mache das so mit meinem MP830 und das funktioniert prima und macht keinerlei Probleme. Zwischendurch einfach mal reinschauen wie voll die patrone noch ist und gut ist. Nach 4-5 billig Sätzen Drucke ich 5-10 Seiten mit speziellen Reinigungstinten und dann gehts weiter...Die Reinigungstinten kommen nicht zum Einsatz, weil sich die Druckqualität verschlechter etc. Die ist weiterhin genial...Die Reinigungspatronen setzte ich nur ein, damit der Druckkopf auch schön lange hält und zwischendurch einfach mal richtig sauber gemacht wird...bekommst auch im Druckerzubehör laden...

ich hab jetzt schon dreimal den mp600 gekauft und hatte mit keinem gerät.
das ist definitiv der beste drucker den ich je hatte :) alles problemlos und verdannt schnell!

kann man bei MP510 bluetooth (steurung) ?

www.canon.de

sry ;)

habe diesen drucker seit ca. einem monat und kann bis jetzt noch nichts negatives berichten! für den home bereich vollkommen OK!

gut zu hören

fotodrucken wird eh nicht so oft gemacht. hauptsächlich scannen, kopieren und texte drucken, und dafür reichts bestimmt dicke aus.
´
aber das mit bluetooth ? geht das ?

ich verstehe einfach nicht was du mit bluetooth meinst?

zb.
vom pc aus nen text auf dem drucker schicken. (ohne datenkabel, mit bluetooth halt)

bluetooth-usb für den pc + nen adapter für drucker ? oder was meinst du mit nein.
du brauchst einen adapter.

schau dir doch bitte mal unter dem link die technischen details an. ich weiß leider auch nicht wie das funktionieren soll. der drucker hat auf jedenfall einen usb anschluss.

bist du sooo schwarf auf bluetooth? ich meine nice 2 have, aber usb reicht doch vollkommen aus. habe zwischen meinem pc und meinem drucker auch ein 5 meter usb kabel.

@Slash
naja, hast recht... dann solles so sein ;) das gerät wird heut bestellt.

88€ bei mindfactory

guter preis. mit dem gerät kannst du nichts falsch machen.

usbkabel wird ja nicht mitgeliefert.
was für eins ist das ?

aha, danke.
wieso wird es nicht mitgeliefert :( :(

heißen die kabel A-Stecker - B-Stecker ?
will mir die von egay holen, für wenig geld.

das ist normal, dass das kabel nicht mitgeliefert wird. warum? frag den hersteller. keine ahnung.

wie die dinger nau heißen -> ka. ich hab einfach bei amazon nach usb drucker kabel gesucht! aber dieses A und B stecker wird wohl passen.

noch ne frage
wenn ich mir der Canon PIXMA MP510 zb. 3monate lang nichts ausdrucke...
... wie verhält sich der drucker ? trocknet die farbe ? oder vll. andere schäden ?
oder passiert nichts ?

türlich trocknet irgendwann mal etwas ein. das ist aber bei jedem tintenpisser so. ich drucke auch nicht viel, glaube aber kaum, dass du es nicht schaffst 3monate nicht zu drucken.

hatte es zwar noch nie, dass mir etwas eingetrocknet ist, aber es kann durchaus mal vorkommen. dann machst du die düsen sauber und gut ist. im container wird so schnell nichts eintrocknen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh