Canon Pixma IP8500 - keine Treiber für Win7...

denni

Legende
Hi,

ich hab ein kleines Problem mit meinem alten aber treuen Canon Pixma IP8500. Es gibt von Canon nur einen Treiber für XP und keinen für Vista oder gar 7. Allerdings lief der Drucker unter Vista mit einem Windows eigenen Treiber, was bei 7 nicht der Fall ist. Hat einer einen guten Rat für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss ja nicht wo du suchst, aber ich finde Problemlos Vista und Win7 Treiber.

Wäre ja lustig wenn ältere Drucker das haben aber die neueren nicht.
Hier die Beschreibung vom Treiber für welches OS es ist:

Betriebssystem(e):
Windows 7, Windows 7 64bit, Windows Vista 32bit, Windows Vista 64bit

Findest du alles auf der Webseite von canon.de

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :fresse:

Danke^^

Aber jetzt hast du den richtigen Baum gesehen oder?

Einfach auf Support-Treiber und Software-das PopUp öffnen lassen und unter Drucker den IP8500 auswählen. Dann noch das OS und schon hast du ihn.

Danke hat geklappt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh