CANON PIXMA IP 4200 ohne USB Kabel ?

dealer

Semiprofi
Habe mir besagten Drucker geholt. Packe Ihn aus und was sehe ich, kein US-Kabel dabei.
Ist das normal ? wenn ja wäre das aber mal ne absolute Frechheit. Verkaufen einen Drucker mit dem man dann nicht mal gleich drucken kann, sondern sich ein extra kabel Kaufen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, ist da nie ein Kabel dabei.
Das war beim IP4000 nicht anders.
Hatte damals beim i560 auch kein USB-Kabel bei!

Bei den Canon Druckern ist nie ein Kabel dabei. Da ich immer noch althergebracht über LPT1 drucke, ist mir das allerdings schnurz.

Hat der IP4200 noch einen Parallelanschluss??

Also ich hab den Drucker auch, war keins dabei.

Beim Printserver waren aber gleich 2 dabei

(aber son USB-Kabel wird sich doch in nem Haushalt noch finden lassen)

USB Kabel legen die die Hersteller im seltesten Fall bei! Und ob nun der Fachhändler ein USB kabel mitgibt liegt bei ihm und nicht am Hersteller! Aber wenn du das Kabel irgendwo online mitbestellst kostet das 1-2 Euro musst ja nicht gleich zum Blödmarkt deswegen :)

mfg TommyB2910

öhm, ich hatte noch bei keinem drucker ein kabel dabei, weder usb noch parallel, egal ob bei canon oder hp
is ja wie bei den scart kabeln bei videorecordern/dvdplayern.... kabel kostn extra. normalerweise wird man aber darauf hingewiesen (zumindest bei fachhändlern und ned bei geizmärkten), oder der händler bietet sie als "set" an

??? hä ???

ich hab nen Canon iP 1500..... bei mir war ein USB kabel dabei....... hate früher ein lexmark..... war auch eins mit dabei.......
habe ich etwa glück???:fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh