KadereKusen
Neuling
Hallo leute ich breuchte dringend hilfe zum KArtenleser der in dem Canon Mp130 Intigriert ist. Ich kann karten einstecken und Lesen Kopieren. Wen ich aber versuche eine Karte zu Formatieren oder einzelne Bilder zu Löschen sagt mir Windows das die Datei Schreibgeschützt ist, auch wen ich dateien oder Bilder drauf Kopieren will.jedoch sind alle schreibschutz funktionen abgeschaltet. also die Atribute einzelner Dateien und auch auf der SD Karteselber dieser Schieber wie auf einer Diskete. Also woran kann es sonst noch liegen? Die karte kann ich aber wo anderes Normal nutzen.
PS: wen ich die karte einstecke öfnet sich auch mal ein Windows wizzard der beim Kopieren der Ausgewählten bilder auch einen nachfragt ob man die Kopierten Bilder Löschen oder Auf der Karte lassen soll. wen ich sage löschen dan gehts irgenwie
lol oder?
PS: wen ich die karte einstecke öfnet sich auch mal ein Windows wizzard der beim Kopieren der Ausgewählten bilder auch einen nachfragt ob man die Kopierten Bilder Löschen oder Auf der Karte lassen soll. wen ich sage löschen dan gehts irgenwie

lol oder?