CANON MP130 Kartenleser Problem

KadereKusen

Neuling
Hallo leute ich breuchte dringend hilfe zum KArtenleser der in dem Canon Mp130 Intigriert ist. Ich kann karten einstecken und Lesen Kopieren. Wen ich aber versuche eine Karte zu Formatieren oder einzelne Bilder zu Löschen sagt mir Windows das die Datei Schreibgeschützt ist, auch wen ich dateien oder Bilder drauf Kopieren will.jedoch sind alle schreibschutz funktionen abgeschaltet. also die Atribute einzelner Dateien und auch auf der SD Karteselber dieser Schieber wie auf einer Diskete. Also woran kann es sonst noch liegen? Die karte kann ich aber wo anderes Normal nutzen.

PS: wen ich die karte einstecke öfnet sich auch mal ein Windows wizzard der beim Kopieren der Ausgewählten bilder auch einen nachfragt ob man die Kopierten Bilder Löschen oder Auf der Karte lassen soll. wen ich sage löschen dan gehts irgenwie :(

lol oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber der wizzard kommt nur wen bilder auf der speicher karte sind. und was mach ich wen ich mal dateien druf kopieren will? das geht ja auch nicht. nur lesen kann ich. ich habe gehoft das jemand auch den selben drucker hat und es mal testet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh