Canon CanoScan 4400F

tabstop

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab zur Zeit ein kleines Problem, und zwar hat sich von meinem "Canon CanoScan 4400F" das Netzteil verabschiedet.

Ich suche schon seit ner geraumen Weile aber ich werde nicht fündig. Wo findet man sowas?

Danke

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir doch ein schaltbares Multinetzteil mit verschiedenen aufsätzen

MediaMarkt , Saturn , im kleinen Elektronik Laden um die Ecke vom nächsten Bauernhof.

mfg

ich kauf meine netzteile immer bei conrad, ham ne schön große auswahl und sind auch nicht zu teuer finde ich. ein "normales" netzteil, also mit nur einem aufsatz ~10-15,- und eines mit wechselbaren aufsätzen kommt ca auf 15-20,-

Na ist doch OK ! Denke mal so ein Originales wird ca 30-50,-€ kosten .

Da gebe ich doch lieber 20,-€ aus und habe mehrere Stecker und schaltbare Spannung in verschiedenen Stufen drauf.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh