• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Can not create DirectShow Player

Basti87

Neuling
Bei meinem Laptop hab ich das Problem das bei allesn Seiten, wo irgendwelche Videos eingebunden sind die Fehlermeldung "Can not create DirectShow Player§ kommt. Als Beispiel bei http://www.forums-server.de/philson/thread.php?threadid=530
Hab jetzt schon gegooglet und alles probiert was dort gesagt wurde, also WMP neuinstallieren, DirectX neu draufmachen, auch Grakatreiber hab ich schon gemacht.

Laptop:
Toshiba 100-508

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht helfen?

Achja, bei www.nascar.com müsste an der rechten Seite eigentlich ein Video erscheinen, bei mir kommt da aber nichts. Vielleicht hängt das mit dem Problem zusammen. Hier kommt aber keine Fehlereldung.

Ich hab bis jetzt mit Opera, Firefox und IE probiert, nirgendwo geht's. Beim IE kommt auch keine Fehlermeldung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. zoomplayer installieren. url steht oben!
2. zoomplayer: rechtsklick -> options -> filter control -> management -> 3. registered filter manager.
3. zoomplayer: -> in der liste alle eintraege auswaehlen.
4. zoomplayer: den button "unregister filters" betaetigen.
5. zoomplayer schliessen(/deinstallieren)
6. um die standardmaessigen windowseigenen codecs und filter wieder einzubinden muesst ihr folgende .bat-datei ausfuehren: klick

Hm, also finde ich nirgens filter control. Hab Version 4.51

schau ich mir heute abend mal an. wehe wenn die die menu struktur geändert haben

Ah, hab den Eintrag gefunden, musste auf Advanced Mode klicken, erst war ich im Basic Mode.

Hab jetzt das Merit System repariert, die Fehlermeldung kommt aber trotzdem noch :(

mist.
das komische daran ist ja das es bei allen browsern auftritt, kann also eig net am browser liegen.... grml....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh