Camcorder für Rennen (In-Car)

TunisDream

Banned
Hi,

ich suche für einen Freund einen guten Camcorder. Er will ihn hauptsächlich für Aufnahmen im Auto benutzen (fährt Rennen auf dem Nürburgring).

Was könnt ihr da empfehlen? Die Videos sollen trotz der Scheibe klar sein und in einer einigermaßen guten Quali.

Preisgrenze liegt bei ca. 300€, drunter wäre natürlich super. Kann auch was gutes, gebrauchtes sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für diesen Einsatz würde ich Camcorder mit Flash-Speicher empfehlen. Zwar ist da die Länge der Clips begrenzt (-> neue Speicherkarte einschieben), doch diese dürften sehr stroßresistent sein, was bei dem Einsatz ja wirklich nicht schlecht wäre. Allerdings sind die Teile nicht ganz billig...

Das hört sich doch zu Aufwendig an. Ich denke an den Stößen wirds nicht hacken, gibt extra eine Haltevorrichtung für Camcorder im Auto. Somit wäre das kein Problem.

Niemand eine Idee für nen Camcorder um die 300€??? Ich kenne mich da nicht aus und wir wollen da nicht einfach drauf los kaufen

Falls niemand hier eine Ahnung bezüglich Camcorder hat, weiß jemand ein gutes Forum welches sich mit diesem Thema auseinandersetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh