zittrig
Enthusiast
Oh noes, PC hängt ein Patch Release zurück. Schonmal dran gedacht das auf unterschiedlichen Plattformen die Versionierung einfach anders läuft? Da Crossplay genutzt wird glaubst Du hoffentlich nicht, das Leute mit unterschiedlichen Patchständen zusammengeworfen werden...
Gedacht habe ich mir vieles. Da es bei den einschlägigen Newsgebern jedoch hieß, "ab heute 1.07 für PC und Konsole", ging ich von einer entsprechenden Verteilung aus.
Ist auch egal, hauptsache die Bugfixes rollen zeitnah heran.

Dann daddelt man ne Runde Ground War für etwas Abwechslung und wird beim Versuch auf nem Mate zu spawnen immer wieder in den Loadout Screen zurückgeworfen. WTF? Als krönender Abschluß bin ich dann auf Azhir Cave durch die Planke/Brücke in den Abgrund gefallen. 2 mal. Ich hab fertig. Für heute. 

und manchmal echt gerne einfach die Konsole anmacht. Man muss halt das beste aus beiden Welten genießen
Hab ich kein Bock auf 30 FPS oder will Modden -> PC. Hab ich kein Bock auf PC gedöns und will einfach nur nen Game daddeln und das am besten auch in HDR, dann erfreue ich mich sogar an der PS über die so manch komfortable Möglicheiten die am PC erst wieder gefrickel mit sich ziehen würde )