DarkestX
Neuling
Mittlerweile nervt das Game nur noch. Nicht das es etliche Server gibt auf denen man "schneller leveln" kann. Cheater usw. nehmen auch zu.
Bei Herrschaft auf Nuketown stand der beste im Gegnerteam bei 100:1 und der erste Heli Schütze war ganze 2 Sekunden, nachdem das Game per Countdown gestartet ist, in der Luft.
Da kann mir auch keiner was von wegen Skill erzählen, das ist einfach nur noch zum kotzen.
Bei Herrschaft auf Nuketown stand der beste im Gegnerteam bei 100:1 und der erste Heli Schütze war ganze 2 Sekunden, nachdem das Game per Countdown gestartet ist, in der Luft.
Da kann mir auch keiner was von wegen Skill erzählen, das ist einfach nur noch zum kotzen.

Auch allgemein wäre mein vorschlag auch ne gute idee finde ich. Dann werden die heli schützen auch net dumm rumballern und eher dann schiessen wenn sie auch jemanden sehen. Für die noobs/cheater die auf heli schützen fixiert sind, wirds dann net mehr so attraktiv sein. Und für die anderen net so nervig.
Und da wir alle Informatiker sind, finden wir immer ne Lösung :-P Hat schon Vorteile, dieser Beruf...