Wackelsteife
Enthusiast
Mal `ne andere Frage: Ist der Zombie-Coop nun der dt. Version auch enthalten?
Ist ja nichts besonderes, dass Hakenkreuze nicht gezeigt werden dürfen. Sollte jedoch trotz FSK 18 der Flammenwerfer entschärft werden und der obige Mod rausfliegen, wäre das schon zum
bzw. 
Ädit:
In GB wird CoD5 ab 15 Jahren verkauft (Quelle). Die deutschen FSK-Einstufungen sind einfach nur lächerlich...
Ist ja nichts besonderes, dass Hakenkreuze nicht gezeigt werden dürfen. Sollte jedoch trotz FSK 18 der Flammenwerfer entschärft werden und der obige Mod rausfliegen, wäre das schon zum
bzw. 
Ädit:
In GB wird CoD5 ab 15 Jahren verkauft (Quelle). Die deutschen FSK-Einstufungen sind einfach nur lächerlich...
Zuletzt bearbeitet:

wieder ale bekannte ... ich muss sagen die BETA gefällt mir eigetlich relativ gut !!! stimme euch allen irgendwie zu .... vermisse auch die innovationen..aber grafisch find ich zum beispiel roundhouse sehr geil und das waffenhandling gefällt mir auch ganz gut!!! aber so ein meilenstein wie cod4 wirds wahrscheinlich nich ... von farcry2 bin ich auch entäuscht !!! nur wirklich begeistert bin ich grad von NBA 2k9!!! aber spaß macht das ganze trotzdem (Cod5) bin auf den singleplayer und coop-modus gespannt!!!!!