Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur von einem server oder von allen? wenn nuir ein server: inna config "sv_pure" auf 1 gestellT?
PCGH schrieb:Call of Duty 5: World at War wird am 14. November in Deutschland erscheinen. Entwickler Treyarch hat jetzt angekündigt, dass der Betatest im Oktober startet. Dieser soll bis zum US-Release von Call of Duty 5 am 11. November laufen.
Nur Besitzer einer Xbox 360 oder eines PCs dürfen sich dabei auf das Testen von Call of Duty 5 freuen. Die Anmeldung zum Betatest für Xbox-360-Spieler erfolgt auf der offiziellen Webseite. Für PC-Spieler ist keine Anmeldung nötig, so winfuture.de. Nach aktuellem Kenntnisstand soll es einen separaten Download des Weltkriegshooters geben. Ob es sich dabei um eine Open-Beta handelt, ist noch unklar.

wenigstens hör ich das keiner mehr wirklich ahnung hat weil mein pc mysteriöse probleme hat. das hätte ja schon gereicht auch wenns per pm gegangen wär
hab jetzt erstmal meine alte graka wieder drin gucken ob er dann doch noch wieder abkrazt... wenn nicht, dann schick ich die cgax-4872DD ein und lass ne neue kommen
nachdem alle anderen Spiele problemlos laufn
dann kauf ich mir auf jedenfall erst neuen cpu mit nem neuen boardgrade zum x.-mal druchgezockt un es is immernoch geil
schade dass die story so kurz is![]()
, wenn ich einige spielen sehe. Public eben