Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und immer noch nur bei cod4... hab jetzt mal goldmem durchlaufen lassen und das prog meinte keine fehlerhab jetzt mal goldmem durchlaufen lassen und das prog meinte keine fehler
Ich hab noch ein Häkchen bei Kompatibilitätsmodus für Winxp SP2 drinne (Vista) Hoffe es klappt bei dir.
HI!
Ich habe bereits min 30min gesucht:
Ich habe maps für cod4 runtergeladen und bekomme sie nicht gestartet?(multiplayer)
Könnt ihr mir nocheinmal sagen, wo ich sie hinpacken muss und wie ich sie starte?
LG und THX *Bartimäus*

)
hatte ne stunde gesucht war auf seite 7 aber nciht echt was hilfreiches gefunden aussa halt andere arbeitsspeicher usen... na gut ende des jahren hab ich 2000 mücken zusammen dann kommt nen neuer pc her dann kann ich auch alles vernünftig zocken (crossfire 2x 4870 x2) neusten cpu von amd und dann 4gb arbeitsspeicher krieg ich für 1780€
dan klappt auch cod4 besser mit mehr fps und besserer auflösung... soll ich eigtl fürs zocken auf 24" wechseln oder is der unterschied net so groß zwischen 19" wide zu 24" wide??
Ich habe einen 24" Wide (HP w2408h) neben einem 19" 4:3 (welcher afaik von der Höhe größer aber von der Breite eben schmaler ist, als ein wide) Und der Unterschied ist wirklich groß 
die hab ich auch is nur bissl benutzter gummi wech undso auf w,a,s,d, leertaste und pfeiltasten
also bis jetzt traten wieder probs auf hab versucht die auflösung bissl hochzudrehen und boom gleihc 5 mins gezockt bluescreen mit der meldung PAGE_FAULT_IN_NONE_PAGED_AREA wieder mit ataport.sys und fehler 0x0000001e ich glaub ich werd bei 1024x768 bleiben müssen