Nonaamee
Urgestein
Hey Leute, ich hab nen blödes Problem...
Das Spiel läuft superflüssig mit konstant 60 FPS. Aber sobald ich anvisiere, nageln sich die Frames auf 20 fest, was natürlich absolut tödlich ist :/ Es ist egal mit welchen Grafikeinstellungen. Neuester Graka Treiber (12.10) ist bei Win8 64bit drauf..
Hat das Problem noch jemand?
Gruß, Nonaamee
Das Spiel läuft superflüssig mit konstant 60 FPS. Aber sobald ich anvisiere, nageln sich die Frames auf 20 fest, was natürlich absolut tödlich ist :/ Es ist egal mit welchen Grafikeinstellungen. Neuester Graka Treiber (12.10) ist bei Win8 64bit drauf..
Hat das Problem noch jemand?
Gruß, Nonaamee

!). Für gutes Mapdesign war Treyarch ja noch nie bekannt, mit schlechten Maps habe ich fest gerechnet, ist auch eingetreten. Fast alle Maps austauschbar, belanglos, langweilig. Aber das man nun aus der Hüfte fast genau so trifft wie mit Anvisieren finde ich ist der größte Witz(spielen wir hier UT??). Dazu: Belanglose Perks, Waffen ähneln sich zu stark -> Charakterwaffen wie AK47? Fehlanzeige, jeder Dritte rennt mit Knife only, der Elektroschocker ist extrem nervig, der Klasseneditor ist extrem unübersichtlich, den Sound der Projektilwaffen finde ich schlecht, SMG generell zu stark im Vergleich zu den Sturmgewehren.