WallaceXIV
Semiprofi
CODBlackOps:Forumdeluxx
Ich habe euch mal alle als Freunde geaddet, damit wir uns auch mal finden - fals nötig
Heute abend, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich suchen und finden.)
Ich werde suchen und zerstören.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CODBlackOps:Forumdeluxx
Ich habe euch mal alle als Freunde geaddet, damit wir uns auch mal finden - fals nötig
Heute abend, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich suchen und finden.)

naja...micro laggs. wenn ich einen gegner sehe und schießen will..lagg. ich bin tot. wenn ich um die ecke laufe und eine größere umgebung erblicke. lagg.. ein helli. lagg. vom zombie modus ganz zu schweigen. das teil ist unspielbar. usw. und es liegt gewiss nicht an meinem recher...mein pc kann nichts dafür wenn er scheiß codes serviert bekommt. ist ja genau so wie als würde man einem ein halb durch gebratenes steak servieren. außen fertig innen noch total roh. das verträgt auch nicht jeder magen![]()

Haben bestimmt einen Deal mit AMD und Intel, das ordentlich Quads geordert werden.![]()

Ich weiß nicht ob es so ohne weiteres für irgendwelche Programmierer leicht ist den Sourcecode auf sowas zu untersuchen, dafür hab ich mich zu wenig mit dem Thema allgemein befasst. Aber das mal zu erfahren wäre nicht schlecht.
ein c2d mit 2,66 ghz reist in dem spiel einfach nix, da wird ein patch auch keine 100%ig besserung bringen. -> quad rein und das spiel läuft sofort vernünfigt. jetzt bitte nicht eingeschnappt sein, hab ich selber schon live bei zwei bekannten erlebt. hatten einen c2d drin und das spiel lief sehr dürftig, quad rein und alles war in butter.
mit der Hardware CFG kann ich auch BF BC2 auf maximal zocken und das verbraucht wohl nicht weniger hardware leistungWie meinst du das?

...Anhaltspunkte auf gewollte benachteiligung von Dual Cores zu stoßen.
Das ist auch so ein Musterbeispiel für eine komische Portierung. ... Der PC wird eh als letztes behandelt. zu aller erst ist eh erstmal die Xbox360 an der reihe. da Microsoft ja exklusivverträge hat. bei patch mit sicherheit auch. dann erst folgt die PS3 und PC.
...
aufm Luxx Server