Clonemaster
Legende
Ich hab direkt das 4er wieder installiert, da macht wenigstens Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ist jetzt ja erst mal die Beta! Mal abwarten wie es final wird. Vom Grabbeltisch kann man es in ein paar Monaten immer noch mitnehmen.
Battlenet Russia, 1999 Rubel = 28,XX€
Hab gestern bis Level 12 gezockt, ich wurde leider auch nicht warm damit.
Extrem niedrige TTK, Campen lohnt sich extrem. Wer rumsprintet verliert.
Die Gitarrenriffs haben mich echt genervt.
Ich finds jedoch frisch mit den modernen Waffen zu zocken, nach 400h BF V. Aber ich denke ich zocke weiterhin BF V, auch wenn das ein Trainwreck ist![]()
Ich bin nur der Obercasual und weiß jetzt nicht, ob ich mir das holen soll.
Team Deathmatch und Domination machen Spaß, sogar mehr als in BO4, da dort die Klassenfähigkeiten und Killstreaks zu stark waren. Ground war istJe weniger deer Spielmodus campen belohnt umso mehr Spaß macht CoD imho. Die Unschärfe ist ein Graus, muss ich mal mit Filtern experimentieren.
Mir als Battlefieldspieler machts überraschend Spaß. Ich sage bewusst nicht viel Spaß, aber es macht definitiv Laune. Die vielen Bugs und Probleme wurden ja schon reichlich durchgekaut. Finde der neue Modus ist auch gut, nur die Spieler campen halt einfach zu viel. Aber das ist das gleiche Problem wie in BFV. Die Map gefällt mir gut, die Panzer und Fahrzeuge sind nicht meins und auch deutlich zu stark im Splashdamage.
Krass das selbst der alte 1800x hier head2head mit dem 9900k ist im CPU bench.![]()
Das Spiel hat nur einen DX12 Renderpfad, CPU seitig ist damit alles rosig![]()
Völlig normal im GPU-Limit^^ der alte 1800X produziert hier zb auch die selbe Framerate die der 3900X.
In 720p hätte man dann vlt unterschiede gesehen, aber in 720p traut sich ja niemand mehr zu testen weil der Dau dann jammert wie unrealistisch das ist![]()
Was ist mit der Sprache? Ist deutsch dabei oder zumindest englisch?Mein BO4 funktioniert jedenfalls noch tadellos^^
Was ist mit der Sprache? Ist deutsch dabei oder zumindest englisch?
Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
Ok. Stornieren werde ich ja sowieso im battle.net und dann zum Release auch in Russland kaufen.Alle Sprachen verfügbar und ohne irgend eine Einschränkung spielbar.
Ob das bei Modern Warfare genau so sein wird kann ich natürlich nicht versprechen.. ich denke aber schon. Die russische Storepage listet diverse Sprachen.
Gegen die Unschärfe hilft mmn am meisten die "Film Strength" zu deaktivieren. Das ist der letzte oder vorletzte Menüpunkt im Grafikmenü der Beta.
ne SMAA macht die Unschärfe der Film quatsch macht zusätzlich zur Unschärfe das Bild noch grieselig.
Es heißt ja Film Strength und nicht Film Blur