Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Dedis? - War doch schon lange bekannt!? ;-)
Ich hols mir später im Gamestop ab bin mal gespannt!![]()
So habe jetzt 4-5 Stunden gezockt. Total genial
Der Soldier Truppen Modus ist sowas von geil. Man muss jeden Soldat auf maxlevel leveln und kann dann sein Team gegen ein anderes Team herausfordern. Man kann sein HQ auswählen und seinen Spielmodus für sein Team. Jedes Teammitglied kann man selbst ausrüsten und die KI ist wirklich gar nicht mal so schlecht. Sie verhält sich sehr gut. Ebenso kann man mit seinem Team eine art Hordemodus spielen wie in GoW.
Killstreaks im Spiel sind wieder mal sehr lustig. Der Hund den man rufen kann der einem Rückendeckung gibt ...
Grafisch ebenso sehr sehr gut und superflüssig. Keine lags, keine abstürze, keine Bugs - läuft perfekt. So muss ein release aussehn
Der Extinction Modus ist ebenso total genial. Call of Starcraft![]()
Allein der Modus macht schon mehr Fun als BF3+4 zusammen
Singleplayer habe ich noch nicht ausprobiert. Kommt aber noch
Mit 1GB VRAM braucht man das Spiel gar nicht ausprobieren - außer man möchte auf den Settings zocken, bei denen die interne Auflösung herunterskaliert ist.
Was ja schonmal lächerlich ist, bei der gebotenen Grafik...
Augenscheinlich könnte das auch eine 7900GT mit 512MB VRAM packen, aber wie "mitcharts" schon sagte, wäre das ja nicht "next gen", peinlich![]()
Das ist doch aber wirklich nur gebashe, in meine GTX Titan werden gut und gerne 5GB an Texturen gepumpt und in späteren Levels werden auch über 5GB RAM, also Hauptspeicher belegt, so unnötig ist es also gar nicht, dass das Spiel nicht startet, wenn zu wenig Hauptspeicher zur Verfügung steht. Die Grafik ist super bzw. ok für diese Art von Spiel, Next Gen ist auch BF4 nicht!
Mit 1GB VRAM braucht man das Spiel gar nicht ausprobieren - außer man möchte auf den Settings zocken, bei denen die interne Auflösung herunterskaliert ist.
Das ist doch aber wirklich nur gebashe, in meine GTX Titan werden gut und gerne 5GB an Texturen gepumpt und in späteren Levels werden auch über 5GB RAM, also Hauptspeicher belegt, so unnötig ist es also gar nicht, dass das Spiel nicht startet, wenn zu wenig Hauptspeicher zur Verfügung steht. Die Grafik ist super bzw. ok für diese Art von Spiel, Next Gen ist auch BF4 nicht!
(...)
Bei meiner 470 mit 1296 MB VRAM, hab ich dauernd Ruckler wegen VRAM Überlauf, und das bei praktisch allen Settings ausser den minimalsten.(...)
Dass muss doch ein Bug sein.
(...)
@Grafik
Bf4 und CoD G erscheinen beide noch auf den alten Konsolen... Next Gen Grafik gibt es erst, wenn nicht mehr auf xbox und ps3 gezockt wird.
Abgesehen davon, was bringt eine endgeile Grafik in einem Shooter der so schnell ist dass man nicht zwischen 2x MSAA und 4x unterscheiden kann? Stellt ihr euch echt vor die Klinker einer Mauer und wedelt euch einen von der Palme weil die hochaufgelöst sind?
Mein Gott, was wollen denn die BF Boys hier. Wenn ihr das Game nicht wollt, dann lasst uns doch in Ruh, ich heule auch net im BF4 Thread rum...
@Grafik
Bf4 und CoD G erscheinen beide noch auf den alten Konsolen... Next Gen Grafik gibt es erst, wenn nicht mehr auf xbox und ps3 gezockt wird.
Abgesehen davon, was bringt eine endgeile Grafik in einem Shooter der so schnell ist dass man nicht zwischen 2x MSAA und 4x unterscheiden kann? Stellt ihr euch echt vor die Klinker einer Mauer und wedelt euch einen von der Palme weil die hochaufgelöst sind?
Was für eine Fanboy Grütze.
Man darf doch auch beides zocken wollen und der Vergleich zwischen den beiden liegt doch durchaus nah. Oder muss man sich jetzt für ein Spiel entscheiden?
Komisch das BF4 NextGen Grafik auf dem PC schon möglich macht, CoD allerdings immer noch so aussieht wie vor 4 Jahren, jetzt nur halt mit einer aufgeblähten Engine, die einen hohen Hardwarehunger hat.
Ich seh nicht einen Nachteil bei endgeiler Grafik, aber warum sollte ich mir uralt Grafik antun wenn selbst absolute Billigspiele und F2P Spiele beweisen das es besser geht?
Aber schön das manche Leute sich immer noch verarschen lassen, dann kann man mit CoD ja so weitermachen und mit einer neuen Engine auf die nächste Konsolengerneration warten.
Joar ist ja schön wenn das Spiel 5 GB Matsch bei dir reinpumpt, ob das jetzt für die Entwickler spricht und gar positiv anzusehen ist, dürfte fraglich sein.
BF4 geht aber mit Sicherheit mehr in diese Richtung als ein CoD, da gibts nichts zu diskutieren und bashen würde ich das nicht nennen, eher der eigene Eindruck und wie man im WWW sieht bin ich da nicht gerade alleine.
Einfach aufhören sich bei den BF boyz zu rechtfertigen, die posten hier nur weil da die Server wieder down sind.