Call of Duty Desktop Switcher?

VelocyRaptor

Enthusiast
Hey... hab seit langem wieder mal Call of Duty 1 installiert und begeistert gezockt. Nun suche ich jedoch einen Desktop Switcher um mittem im Spiel ohne Probleme auf den Desktop zu switchen. Ich hatte einmal so ein Programm, jedoch weiß ich den Namen nicht mehr und auf der HDD ist es auch unauffindbar.^^

Ich hoffe jemand kann mir helfen, mich an den Namen des Progs zu errinnern :-P

Danke schon im Vorraus

mfg VelocyRaptor

€: kann geclosed werden - habs schon gefunden!
für alle die das Programm brauchen (COD MINIMIZER): http://www.as-ingenieure.de/boelcke...=4&PHPKITSID=91d5ee9c199a84f61d8c735ab166f8ab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q3E Minimizer.
/€: Edit nicht gesehen. >_> Najo mit dem Q3E-Teil gehen noch mehr Spiele mit Q3-Engine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh