CAD Programm Empfehlung

ElGreco

Neuling
Kann mir jemand ein CAD Programm empfehlen? Möglichst OpenSource, da ich sonst private Insolvenz anmelden müßte;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
open source kenn ich zwar keine. aber ich würde dir AutoCad empfehlen ab 2005. arbeite mit dem programm schon seit jahren absoult genial, läßt keine wünsche offen.

Das kostet aber ein paar Euro, ich hab mir bei autodesk sowieso die Demo von 2007 angefordert, mal schaun wie es ist! Danke für Deine Antwort. Wo hast Du es her?

ElGreco schrieb:
Das kostet aber ein paar Euro, ich hab mir bei autodesk sowieso die Demo von 2007 angefordert, mal schaun wie es ist! Danke für Deine Antwort. Wo hast Du es her?

Ich hab das programm (vollversion) von meinem professor bekommen wir arbeiten damit in der schule wir zeichen damit grundrisse, Elektro Installationspläne , blitzschutzsysteme etc.... ich darf die version solange verwenden bis die schule zu ende ist dann nicht mehr.

Also ich hab auch mal eine zeitlang mit corel draw gearbeitet war voll unzufrieden damit auch die arbeitsoberfläche ist ne katastrophe das programm kann nicht halb soviel wie autodesk. ist eher für amateure gedacht glaub ich.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh