Cablemod für altes Seasonic X-Series

Muhlaulla

Gelegenheitsposter
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
1.208
Ort
Mainz
Hallo Leute,

schon lange war ich hier nicht mehr aktiv unterwegs und meine eingängliche Suche hat nichts ergeben.
Ich hab noch ein altes, modulares Seasonic X-Series SS-660 KM Netzteil.

Cablemod bietet Lösungen für Seasonic Netzteile an - mein Netzteil wird, vermtl. wegen des Alters, nicht mehr angeboten.
Kann ich trotzdem ohne Probleme eins kaufen? Die Anschlüsse an den modularen Steckern sehen identisch aus. Die Kabel Pinnung wird doch noch identisch sein, oder irre ich mich?
Alternativ könnte ich auch ein Extension Pack kaufen - find ich aber nicht sooo schön, da ich dann extrem lange Kabel hätte.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich würde die Kabel nicht kaufen wenn dein Netzteil nicht als Kompatibel angegeben ist. Es kann vorkommen das die Hersteller von Serie zu Serie die Pin Belegung anpasst.
Wenn du nicht selbst sleeven willst, würde ich auf jedenfall vorher bei Cablemod anfragen, sehe es aber als eher kritisch und das es nicht passen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh