Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ca. 6 sekunden langes piepen bei medion 3500 / MS-6513
ich habe hier einen medion komplettrechner. nach dem betätigen des startknopfes gibt es ein ca. 6 sekunden langes piepen (aus dem pc lautsprecher), dann eine kurze pause und wieder 6 sekunden langes piepen... das geht solange bis man ihn ausschaltet
also ich wollte fragen ob jemand ne idee hat was konkret kaputt sein könnte, bevor ich das ganze ding auseinander nehmen muss
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Da ich nur bei Ami-Bios gesehn hab das es 6mal piepen gibt, geh ich davon aus das du so eines drauf hast. 6mal piepen deutet auf einen Keyboardfehler hin, entweder der Chip auf dem Motherboard oder ganz einfach nur die Tastatur defekt. Vielleicht Tastatur und Mausanschluss verwechselt, Tastaturstecker nicht fest genug reingesteckt, oder es klemmt eine Taste auf der Tastatur.
ich soll den computer für jemanden reparieren.. der hat mir gesagt der computer hätte mal einen wasserschaden gehabt, aber ist danach trotzdem noch gelaufen, ein jahr, und jetzt startet er halt nicht mehr.
ram & graka hab ich schon getauscht, hat nichts gebracht.
wär halt ärgerlich wenn das mobo kaputt wär, weil in dieses komische medion gehäuse kein normales ATX board passt und mir dann außerdem die ganzen anschlüsse auf dem mobo für dieses medion zeug fehlen würden