[Kaufberatung] C64 bausatz zum selbst zusammen bauen?

drakrochma

Enthusiast
Keine Ahnung wo ich die Frage hier am besten los werde, da es ja ein Zusammenbauthema ist, könnte es hier wohl passen :)

Kennt jemand eine Seite wo man einen bausatz zum c64 selbst zusa löten kaufen kann?
Ja, emulieren geht auch, mir geht's aber um den zusammenbau und das spiele selbst programmieren.

Der c64 sollte möglichst original sein, gerne aber mit vga/dvi/hdmi und/oder sd-karte/usb-stick.

Würden einfach gerne mit den alten Steckbausteinen was bauen, was ich vor Jahren mal hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt. interessiert Dich ja das hier: http://mega65.org/
Der einzige Bausatz den ich kenne.
Ansonsten ein altes Gerät wieder flottmachen wenn der Basteldrang vorherrscht oder C64 Fullsize Remake wenn die Bequemlichkeit siegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh