acaveman78
Neuling
Hi Leute,
ich bin mit meinem core 2 quad System noch relativ zufrieden, deswegen möchte ich noch nicht an ein Systemwechsel denken. Da meine aktuelle Graka (GTX275) kein DirectX11 unterstützt möchte ich erstmal diese gegen eine Aktuelle tauschen, Budget liegt bei 200-250 Euro.
Ich weiß natürlich das meine CPU die Leistungsbremse sein wird, nehme ich aber in Kauf.
Hab mich mal bisschen umgeschaut, die GTX 960 finde ich ansprechend.
Bin kein Hardcore Spieler, brauche also nichts in Ultra Auflösung spielen.
Rennsimulationen wie Project Cars, Assetto Corsa sind meine Favoriten. Battlefield, Far Cry, Cod etc.
nur gelegentlich aber sollten schon laufen (wenn mit dem System und neuer Graka möglich).
Mein Sys:
c2q 6600@3Ghz
MSI P45 Neo3
6 GB Ram
GTX 275
Netzteil Bequiet 500w
24 Zoll Samsung Full HD
Danke vorab für Ratschläge und Empfehlungen
ich bin mit meinem core 2 quad System noch relativ zufrieden, deswegen möchte ich noch nicht an ein Systemwechsel denken. Da meine aktuelle Graka (GTX275) kein DirectX11 unterstützt möchte ich erstmal diese gegen eine Aktuelle tauschen, Budget liegt bei 200-250 Euro.
Ich weiß natürlich das meine CPU die Leistungsbremse sein wird, nehme ich aber in Kauf.
Hab mich mal bisschen umgeschaut, die GTX 960 finde ich ansprechend.
Bin kein Hardcore Spieler, brauche also nichts in Ultra Auflösung spielen.
Rennsimulationen wie Project Cars, Assetto Corsa sind meine Favoriten. Battlefield, Far Cry, Cod etc.
nur gelegentlich aber sollten schon laufen (wenn mit dem System und neuer Graka möglich).
Mein Sys:
c2q 6600@3Ghz
MSI P45 Neo3
6 GB Ram
GTX 275
Netzteil Bequiet 500w
24 Zoll Samsung Full HD
Danke vorab für Ratschläge und Empfehlungen
Zuletzt bearbeitet: