C2D system aber welche komponenten max 650-700€

schuschu

Neuling
brauche ein Mainboard + Speicher + C2D + Kühler + Grafikkarte was würdet ihr kaufen?

OC sollte schon sein

Danke schon mal im vorraus

MfG schuschu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke

sieht doch schon mal gut aus es reichen auch 1 GB speicher und dann vielleicht eine bessere Grafikkarte ist das nicht besser?

Hallo!
Ich habe neulich ein aehnliches Problem gehabt; momentan sieht mein Vorschlag so aus (selber zwar noch nicht gekauft... ;) ):
E6300 + Scythe Infinity + Asus P5B + 2x1GB DDR2 800Mhz CL4 + Asus/Powercolor eax1950Pro
700 EUR soll reichen.
Ich gehe davon aus, dass die Komponenten sich ganz gut uebertakten lassen (FSB 400 Mhz => E6300@2.8Ghz und RAM 1:1 laueft dann eigentlich nicht uebertaktet). Ich wuerde bei 2GB RAM bleieben, wenn Du viel spielen willst.

Und schoene gruesse an alle zusammen, es ist mein erstes Posting hier :)
Maciej

Hallo!
Ich habe neulich ein aehnliches Problem gehabt; momentan sieht mein Vorschlag so aus (selber zwar noch nicht gekauft... ;) ):
E6300 + Scythe Infinity + Asus P5B + 2x1GB DDR2 800Mhz CL4 + Asus/Powercolor eax1950Pro
700 EUR soll reichen.
Ich gehe davon aus, dass die Komponenten sich ganz gut uebertakten lassen (FSB 400 Mhz => E6300@2.8Ghz und RAM 1:1 laueft dann eigentlich nicht uebertaktet). Ich wuerde bei 2GB RAM bleieben, wenn Du viel spielen willst.

Und schoene gruesse an alle zusammen, es ist mein erstes Posting hier :)
Maciej

euch beiden ein herzliches willkommen :)
ich würde auch dem sys von matachay zustimmen :)

Aber nur wenn es das P5B Deluxe ist und nicht das normale...

p5b deluxe schaut besser aus ;)
ok preislich hmm nun ja ... man knn ja auch 1 monat sparen oder so ;)

ok weder es dann zwischen weihnachten und neujahr mal kaufen gehn vielleicht wird dann ja noch was billiger und kann noch was gesseres kaufen

schuschu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh