C2D OC Stimmt die Leistung noch?

Zygi

Enthusiast
Hallo Leute,

hat schon evtl. niemand von Euch festgestellt das C2D auf einmal nicht mehr will

mit gleiche Spannung sein Dienst verrichten, oder Plötzliche absturze die nicht erklärbar sind? Frage mal hier den heute habe ich das entdeckt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch über das Phänomen hatten wir hier schon einen Thread. ;)

Also ich kann das nicht bestätigen. Mein alter E6400 lief weit über 1 Jahr 24/7 mit 3200Mhz 1.28v und lief auch zum Schluss noch so und läuft heute sogar noch so ;)

Ich halts auch für FUD, ähnlich dem mysteriösen EIST-Bug.
Was hingegen kein FUD ist: http://youtube.com/watch?v=hxSqCdT7xPY
Viel Spass beim AMD-Rösten! *LOL*

Ja ist klar, aber werden da nicht alle braten ohne Kühler, denke doch aber trotz dem witzig, da war eine überdrüssig seine alte CPUs so zu entsorgen!

@ Riverna also meine E6420 läuft seit 2007/04 @2800 bei 1,30 Vcore aber dafür meine Crucial@8500 und bisher keine Probs erlebt mit!:)

Eben, ich kann mir nicht vorstellen wieso eine CPU "kaputt" gehen sollte bei der default Spannung. Bei 1,55v oder ähnliches kann ich es mir vorstellen. Aber so eigentlich nicht.

heb mal die spannung an und schau obs dann wieder läuft.

Guck mal HIER.

Ich dachte zu Anfang das es der RAM ist. Aber, die WLP auf der CPU hält wohl nicht ewig. Ich denke, durch das Océn baut die WLP noch schneller ab und die CPU wird nicht mehr ausreichend gekühlt. Wir wissen alle, wie schmal der Grad beim ocen zwischen stabil und instabil ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh