C2D Hilfe. Case und CPU Lüfter

Palme

Enthusiast
Hallo,

Asus P5b Deluxe, E 6600 und 2GB Adata PC6400 D9 sind bestellt.

Fehlt noch n Tower und Luftkühler. System wird übertaktet.

Luftkühler:
Auf jeden Fall Scythe, aber welcher ?

Mine Rev2, Infinity oder Ninja ?

dazu passendes Gehäuse wo der Lüfter Platz hat.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_759&products_id=4904
oder
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_759&products_id=4906

Beim 2. gibts es doch bestimmt Probleme mit dem Scythe, oder ?

Alternatives Gehäuse auch gerne genommen. Hauptsache unter 100 €

Vielen Dank und Gruß
Palme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li pc7 se II -> optischer leckerbissen für ~70€. ;) Dann noch entkoppler für Lüfter und Fesplatte dazuordern und du hast eine sehr Leises Gehäuse. (bei k&m gibts HDD-Entkoppler für 3,33€). von den Kühlern sind alle gut, wenn das Budget es zulässt, würde ich zum Infinity greifen, dort ist auch schon ein guter 120mm Lüfter enthalten.

Beim Scythe Mine hab ich bedenken zwecks der Lüfterreinigung. Bei den beiden anderen Scythes ist der Lüfter außen am Kühler angebracht und besser erreichbar. Ich denke ich nehm den Infinity.

Beim Gehäuse möchte ich nur 100% sicher sein das der Scythe da ohne Probleme rein passt.
Lian Li hatte ich schon und möchte ich nicht nochmal haben.

Der Style wird aber vielleicht durch mein beigen DVD Brenner gebrochen ;)
Und ich habe keine Lust extra Laufwerksblenden zu kaufen :)

Menno schwere Entscheidung. Lian Li hatte ich schon und momentan liegt der CM vorne.
Ach ich weiß auch net. ich glaub ich mach Schnick Schnack Schnuck :d

tja aber beide sind schwarz udn lian li is billiger
laufwerksblenden wurden bei mri mit gegeben schwatu und beige ;)

ich schlaf ne nacht drüber.
das lian li hat auf jeden fall den größeren preisnachlass :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh