c2d e6600 lüfter endfernen

Uncle

Neuling
sag mal ist es immer noch so das man bei den boxed cpu´s die lüfter ohne probs endfernen kann? so wie es früher der fall war.

hab hier n angebot von nem boxed der 20€ günstiger ist als die tray version.

thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da musste nix entfernen, der liegt in der verpackung neben bei, du kaufst einfach nen anderen dazu und installierst deinen anstelle des boxed
mfg
foxxx

was meinst du mit entfernen? ich versteh dein problem nicht so ganz!

ich nix habe problem:banana:
alles cool ich hab mich das letzte mal für ne cpu interesiert als ich mir meinen amd 1500+ xp gekauft habe ich kann sagen da war ich noch jung:lol:
im ernst ich wusste es einfach nicht mehr wie das funzt mit den dingern also thx 4 help hab da nämlich ne boxed für 288€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh