c2d cpu + board für 120€

hengzt

Neuling
Hi, habe 120€ +- also 20€ mehr sind auch nicht schlimm, und brauch ein intel board + c2d cpu.. ich hoffe ihr wisst da was

grafka ist x1950pro + 2 gb ddr2 800 mhz speicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg noch nen Mü drauf und ich würde ungefähr in diese Richtung tendieren:

attachment.php

Dann haste wenigstens ein vernünftiges Board und die CPU kannste damit auch noch bisschen übertakten, dann wäre das ne günstige Alternative.
Für das gewünschte Geld wirds halt im C2D Bereich schon etwas schwer nach oben...

Ansonsten kann ich dir nur gebraucht ans Herz legen ;)

Anhänge

• xyz.JPG
    xyz.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 59
Preis: 137,35 + Versand
1 x Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2) bei DriveCity 81,52
1 x Intel Pentium Dual-Core E2140, 2x 1.60GHz, 200MHz FSB, 1MB shared Cache, boxed (BX80557E2140) bei DriveCity 55,83

Jap oder das Gigabyte.
Bin halt mittlerweile selber vom MSI angetan, aber das DS3 tuts hier sicher auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh