• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

c

Henn

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC.

Und zwar piep der Rechner in gleichen Abständen, ohne das ich ein Bild bekomme.
Ich weiß auch nicht wieso er das macht, da der Rechner gestern noch ganz normal lief und eben wollte ich ihn an machen und es passiert gar nix mehr...und ich hab überhaupt keine Ahnung was das ist ( hab auch schon GraKa ausgebaut, RAM gewechselt und immer das gleiche Piepen in ca. 2 Sekunden Abständen )

Kann mir da jemand helfen?

Konfi:
Gigabyte K8NS
AMD 3000+
Winfast A6600 GT TDH
1,5 GB Twinmos RAM
...

Wie gesagt gestern lief der Rechner noch und nun bin ich wieder ran gegangen und nix geht mehr ...

plz helfen

danke
henn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe 4 ram module, das mit der batterie hab ich noch nicht gemacht.

weds gleich mal probieren und denn bescheid sagen obs geklappt hat ...

so liegt anscheinend nicht an der battiere.

habs ohne versucht und da kam das gleiche piepen, denn hab ich sie wieder eingesetzt und wieder nur piepen und kein ton...ich bin am verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Grafikkarte lose? Einfach mal ausbauen und neu stecken.
Beschreib mal das piepen. Wie oft und wieviele lange und kurze Piepser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh